3. Nachbarschaftsfrühstück

…goes international

Wir freuen uns, dass das 3. Nachbarschaftsfrühstück mit Unterstützung von zwei Sprachmittler*innen für Ukrainisch und Arabisch stattfinden kann und so hoffentlich noch mehr Menschen am Miteinander im Stadtteil teilhaben lässt.

Wir starten wieder 10.00 am Parkeingang unterhalb der Taborkirche und freuen uns über die Kooperationen mit dem besten Kaffee von Co.hilo Kaffeekollektiv und dem Mitmach-Zirkus von Zirkomania! Außerdem unterstützt uns diesmal auch tatkräftig die Kirchenbezirkssozialarbeit der Diakonie Leipzig, sowie der Demokratieladen in Zschocher, dem Lixer.

Kommt vorbei, bringt etwas Leckeres für das „bring and share“ Frühstück und wer kann, ist bei Aufbau (8-10) oder Abbau (ab 13-14.00) gern gesehen.

Dieses Projekt wird finanziert aus Mitteln des Stadtbezirksbudget der @stadtleipzig.