1. Wohnzimmerkirche startet in Leipzig

Endlich ist es soweit🥳

Und die 1. Wohnzimmerkirche Leipzig hat ihre Premiere am 24. November 2023, ab 20.00 in der Philippuskirche in Leipzig. 20.30 geht’s los.

💫Inspiriert vom Hamburger Original der @wohnzimmerkirche 😇 und nach unzähligen, gemeinsamen Ideen- und Ausprobierrunden wagen wir eine Leipziger Variation und laden euch am Freitag, den 24.11. ein mit uns ganz groß RAUSzuKOMMEN. 💫
Oder vielleicht mal überhaupt im November RAUSKOMMEN, den Fuß vor die Tür setzen und sich aus dem eigenen Sofa schälen hinein in ein Wohnzimmer der anderen Art.
💫Wir machen es euch jedenfalls umso gemütlicher ✨️🍷✨️🧃✨️🫖✨️🛋🎸🎹🎶

Und was ist Wohnzimmerkirche?

💫Zusammenkommen, singen, hören, lachen, über große und kleine Fragen nachdenken, Austausch und dabei sicher auch mal „deep talk“ bei einem Glas Wein oder Schorle und guter Musik . In entspannter Atmosphäre Zeit haben, darum geht es bei diesem Gottesdienstformat, das keine „Kirchenkenntnisse“ voraussetzt.

💫Wir haben Lust Gott und die Welt in unser Wohnzimmer zu holen und mit euch gemütlich auf der Couch inspiriert ins Wochenende zu starten. Komm gern vorbei!

👐Wir freuen uns auf euch in Philippus, aber 2024 auch mal im neuen @westkreuz_leipzig
🤩Das Team der Wohnzimmerkirche Leipzig: Fanny von @projekt.raum.kirche ,Johanna, Bastian, Lüder von Philippus und deren Förderverein und Markus von der @esg_leipzig

Alle weiteren Termine für 2024 findet ihr hier: