Eindrücke vom 2. Nachbarschaftsfrühstück am 6. Mai 2023

Impressionen aus einem friedvollen Miteinander unterhalb der Taborkirche, was Menschen aus dem Stadtteil zusammenbrachte und Austausch über die Generationen hinweg ermöglichte.

Einladung zum 2. Nachbarschaftsfrühstück
Ein tolles Miteinander
immer wieder gut gefüllter Büffet Tisch
Das Wetter hat gut durchgehalten
Mitmachfläche von Zirkomania
unser tolles Retro Geschirr kam zum Einsatz

Schon zum 2. Mal laden wir Sie und Euch herzlich zum Nachbarschaftsfrühstück am 6. Mai von 10-13 Uhr mit Mitbring-Büfett ein, organisiert von Projekt-Raum-Kirche und Kooperationspartner*innen, wie das Co.hilo Kaffeekollektiv, den Wege e.V. und dem Lixer Demokratieladen.

Wir laden herzlich ein zum 2. NACHBARSCHAFTSFRÜHSTÜCK. 🥐🥖☕️🫖🍪🍨🍓

🌞Bei gutem Wetter unterhalb der Taborkirche,
🌧 bei schlechtem im Gemeindesaal auf der Windorferstr. 45a.

☕️Und: den besten Kaffee gibt’s vom @co.hilo_kaffeekollektiv
Gegen Spende.

Dieses Projekt wird finanziert aus Mitteln des Stadtbezirksbudget der @stadtleipzig .

👍Wir freuen uns auf Euer Kommen! Bringt gern Nachbar*innen, Freund*innen und Familie mit!

👎Wir dulden kein diskriminierendes Verhalten und Personen, die Kleidung mit diskriminierenden Aufschriften tragen.
#noracism
#nohomophobia